THEATER SILKE JURK | Künstlerpräsentation
Du bist hier: StartseiteKünstlerpräsentation

Künstlerpräsentation

Diese Seite ist den mit uns befreundeten Künstlern gewidmet, welche wir unserem Publikum bereits präsentieren durften. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch Allen für die bisherige tolle Zusammenarbeit!


Bisher waren schon mit dabei:



Hatino

Hatino, alias Hartwig Pruin aus Ladbergen, ist bereits seit 50 Jahren Zauberkünstler.
Er war sowohl Gründungsmitglied als auch 2. Vorsitzender des Vereins "Amateur-Zauber-Ring-Deutschland".

Als Kind wollte er schon zaubern lernen, bekam aber nie den "ersten" Zauberkasten geschenkt und musste sich seine Tricks selbst ausdenken. Sein erstes Publikum waren die Nachbarskinder. Durch sie merkte er schnell, dass die Kinderzauberei sein Steckenpferd werden würde. Das ist bis heute so geblieben.

Am liebsten praktiziert er Comedy-Zauberei für Kinder, weil es ein dankbares, kritisches und ehrliches Publikum ist. Aber auch für Erwachsene hat er Zauberprogramme entwickelt, die er regelmäßig auf unterschiedlichen größeren und kleineren Festlichkeiten präsentiert. Der Künstler ist Mitglied im "Magischen Zirkel von Deutschland" und veranstaltet jedes Jahr in Ladbergen die "Kulturbühne", bestehend aus acht tollen Events.

E-Mail: pruin@hatino.de
Webseite: www.hatino.de

Foto von Hatino Hatino





Rinaldo

RINALDO´S Comedy

Bei RINALDO´S Comedy lassen Humor, Schlagfertigkeit und seine Liebe zum Publikum eine wohltuende Nähe entstehen.
Man kann bei ihm nicht nur virtuose Kunststücke bewundern – man kann auch erleben, wie er sie erfindet, und was er dabei empfindet.

RINALDO lacht mit seinen Gästen – aber niemals über sie.
In einer unnachahmlichen Mischung aus Schüchternheit und Größenwahn – mit fast jungenhaftem Charme, entführt er die Zuschauer in seine Welt.



RINALDOS SEIFENBLASEN-SHOW

„Träume aus Samt und Seife“ – mit dieser vielfach ausgezeichneten Show sorgt Rinaldo stets aufs Neue für ungläubiges Staunen.

Vor deinen Augen entstehen feinste Seifenblasengebilde, so schillernd und bunt wie ein verzauberter Traum. Kein anderer zelebriert die hohe Kunst der Seifenblasen-Gestaltung, des Spiels mit dieser vergänglichen Magie, so poetisch und einfühlsam wie er.

Die Seifenblasen vergehen, doch der Eindruck bleibt unvergessen.

E-Mail: info@rinaldo.de
Webseite: www.rinaldo.de

Foto von Rinaldo Rinaldo





Die Warees

Dustin Waree:

Dustin Waree gelingt die Verbindung zwischen Livegesang und waghalsiger Artistik perfekt. Mit seiner prägnant-rockigen Stimme trifft seine Show auf einzigartige Weise den Zeitgeist. Durch die Kombination aus Livegesang und Einradartistik setzt er in diesem Genre völlig neue Maßstäbe. Wenn manche Schlagersternchen schon auf Vollplayback setzen, hat Dustin Waree trotz der körperlichen Höchstleistungen noch genug Luft, sein Publikum mit seiner Stimme zu beeindrucken. Der atemberaubend-dynamische Showact hat die richtige Portion Sexappeal und Coolness. Nebenbei reiht der Entertainer einen Stunt an den nächsten und beherrscht sein Handwerk dabei perfekt – auch mit verbundenen Augen!

Foto von Dustin Waree Dustin Waree




Doc Shredder:

Eine analoge Kunst in einer digitalen Welt. Doc Shredder ist der witzig-geniale Papierkünstler, der ein stummes Material zum Leben erweckt. In seiner Papiershow faltet er zusammen und knüllt, er schnippelt und reißt, er faltet auseinander und das Publikum, egal ob auf einer Hochzeit, Messe, Geburtstag oder auf einem Industrieevent, ist begeistert. Doc Shredder nimmt dich mit auf einen abenteuerlichen Trip. Erlebe live, wie er aus gewöhnlichem Zeitungspapier verrückte Kreationen modelliert. Und dann ist da noch eine rassige Prinzessin die von ihm befreit werden möchte.

Foto von Doc Shredder Doc Shredder




Dolls Company:

Dolls Company ist kein Puppentheater, sondern wie die "Muppetshow" auf Ecstasy. Ein akrobatisches Showhighlight für Erwachsene. Eine turbulente Nummer, die kaum Raum zum Luftholen lässt und das Publikum von den Sitzen reißt. Einfach eine unglaubliche, akrobatische Powershow. Die Dolls Company ist eine der wenigen Acts, die den Spagat zwischen Topevents, Varieté und Karnevalsveranstaltungen schaffen. Sie ist vielfach prämiert und ausgezeichnet!

Foto von Dolls Company Dolls Company


E-Mail: info@waree.de
Webseite: www.waree.de




Shoana

Shoana ist eine erstklassige Showkünstlerin und Entertainerin.
Du planst einen Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Firmenfeier?

Dann wähle aus mehreren Shows aus:

Bauchtanzshow "1001Nacht deluxe"

- mit toller Animation und Extras wie bunter Leuchterumhang sowie grosser KerzenLeuchterShamadan für traditionelle Hochzeiten, Überraschungskiste für Geburtstagskind zum Auspacken, Zimbelntanz, Säbeltanz, auch mit zweiter, blonden Bauchtänzerin buchbar.

Schlangenshow

- als Bühnenshow oder Empfangsanimation mit lebendigen Tigerpythons und Boa Constrictor, auch Fotoaktion mit Gästen als Erinnerung

Feuershow

- Feuertanz, Feuer am Körper, Feuerspucken, Feuerschlucken

Fakirshow

- Glasscherbenlauf, Nagelbrett ,Fakirdolch, Schwertschlucken

Wahrsagen

- Kartenlegerin, Wahrsagerin, Handlesen, Pendeln, Kristallkugel, eigenes Zelt, Kartenlegerin für Firmenfeiern auf deutsch/spanisch/englisch

moderner Mix

- als DinnerVarieteZirkusShow aus Magie/Tanz/Feuer/Fakir/Schlangen/Zaubereien im Las-Vegas-Stil: klassisch und rockig auf SoundtrackMusik wie "Mission Impossible/X-Files/JamesBond"

KinderMitmachShow

- als Pantomimin, Zirkusdirektorin Harlekina , Comedy und Publikumsanimation mit Tücherjonglage Zaubertricks

Alle Kostüme für Motto-Events möglich

- Jahrmarkt/Mittelalter/Variete/Zirkus/Orient/Dschungel/Halloween



E-Mail: info@shoana.com
Webseite: www.shoana.de

Foto von Shoana Shoana mit ihrer Schlange








Demnächst!

WIR PRÄSENTIEREN:

Bild vom Veranstaltungsplakat "Zuckerbrot & Peitsche" "Zuckerbrot & Peitsche"
im Januar 2020
--> Mehr Infos...

Sparangebote

Bild Sparangebote Spare Geld!

Theaterkurse

Mach' mal Theater! Unsere neuen Kurse starten bald wieder! Unser Special für junge und jung gebliebene Theaterbegeisterte!
--> Mehr Infos...


Bild Theatergruppe Wir freuen uns auf DICH!
--> Mehr Infos...

Ein Herz für Theater

Bild Unterstützer Werde Unterstützer!

Social Media



Kontakt

Mobil: 0178 537 55 25
Telefon: 0203 578 993 47
E-Mail: silke@theater-silke-jurk.de

Rechtliches


Postanschrift

Theater Silke Jurk
Ludgerusstraße 10 a
47179 Duisburg