THEATER SILKE JURK | Werde Unterstützer!
Du bist hier: StartseiteWerde Unterstützer!

Werde Unterstützer!

In unserer heutigen Zeit, in der sich viele Menschen immer mehr hinter ihren Smartphones verstecken, sich immer mehr hinter ihre Computer zurückziehen, immer weniger im Gegenüber miteinander reden, sich ständig gehetzt fühlen, ihnen die Zeit nur noch davon läuft, wo immer mehr Menschen ein Burn-out bekommen, sie unter zunehmender zwischenmenschlicher Oberflächlichkeit leiden, ständig nach etwas suchen, was sie aber niemals finden werden, unter Depressionen leiden und vereinsamen, - wird es immer wichtiger in Gruppen zusammenzukommen um sich auszutauschen, wieder mehr zu lachen und gemeinsam etwas Gutes und Schönes zu tun.

Darum sind Gruppen, in denen Menschen sich regelmäßig treffen, heute wichtiger denn je. Offline, also im realen Leben!
Hierzu zählen auch zeitlich befristete Kurse, wie z. B. unsere Theaterkurse oder auch unser Theaterensemble, wo sich engagierte Menschen mit Freude am Theaterspiel regelmäßig treffen und gemeinsame Ziele verfolgen. Sie treffen sich um gemeinsam Spaß zu haben, etwas zu lernen, sich weiter zu entwickeln. Aber eben auch, um anderen Menschen (ihrem Publikum) einen schönen Abend zu bereiten. Einen Abend, z. B. mit einer Komödie, wo die Zuschauer für kurze Zeit ihren Alltag, ihre Sorgen vergessen und wieder einmal herzlich lachen können. Gerade heutzutage ist dies unheimlich wichtig.

Menschen die Theaterarbeit machen und solche, die um deren Wichtigkeit wissen und ein Herz für das Theater haben, sind unentbehrlich für unsere Gesellschaft.

  • Doch was nützt es, wenn kaum jemand weiß, dass es diesen Abend mit einer unbeschwerten Komödie überhaupt gibt?
  • Was nützt es, wenn kaum jemand weiß, daß es hier so eine Theatergruppe gibt, die sich über jeden neuen Mitspieler freut?




Du kannst ein wichtiger Unterstützer sein!

Du bist wichtig!
Denn wenn du der gleichen Meinung bist wie wir, wenn du meinst, dass unsere Arbeit gut für andere Menschen ist, dass sie Freude bringt und Menschen zusammen, - dann kannst du ein ganz wichtiger Unterstützer für uns und viele Menschen sein, die vielleicht genau nach so einem Angebot suchen, wie wir es haben.







Du hast ein Herz für Theater?

Was kannst du tun?

Du kannst auf so viele verschiedene Weisen helfen, z. B.:

✓ Erzähle, dass es uns gibt!
Erzähle deiner Familie, deinen Verwandten, deinen Freunden und Bekannten von dieser Webseite, von uns, was wir anbieten und wann wir unser nächstes Stück wo spielen.

✓ Weise im Internet auf uns hin
Wenn du in den sozialen Medien bist (z. B. auf Facebook, Instagram, Human Connection, Twitter etc.) oder in Foren, wenn du eine eigene Webseite hast..., dann teile doch einfach ein Plakat von uns, erzähle kurz, dass es uns gibt, was wir machen, dass wir Mitspieler suchen...

✓ Gib unsere Flyer weiter!
Nicht alle Menschen finden uns im Internet. Darum ist es so wichtig, dass unsere Flyer und Plakate ebenfalls die Menschen erreichen, z. B. deine Freunde, deine Arbeitskollegen, deinen Verein. Wir geben dir gerne kostenlos ein paar unserer Flyer oder Handzettel und freuen uns sehr, wenn du sie an interessierte Menschen weiter gibst.

✓ Häng' bei dir unser Plakat auf!
Hast du einen eigenen Laden und etwas Platz für unser Plakat? Möchtest du deine Kunden auf uns aufmerksam machen? Das wäre wirklich wunderbar! Wir geben dir sehr, sehr gerne das Plakat von unserer nächsten Aufführung.

✓ Trage unser T-Shirt!
Mit unserem lustigen Motiv wirst du garantiert im Ruhrpott und am Niederrhein auffallen. Viele Menschen werden dich anlächeln, wenn sie dich darin sehen. Versprochen! Und sie werden vielleicht nachfragen oder uns im Internet suchen. Das ist auch eine ganz große Hilfe für uns. Das T-Shirt ist vom Markenhersteller B&C, mit vorderseitigem Motiv und der Aufdruck ist sehr schön farbintensiv und hält länger, wie du es von solchen Aufdrucken sonst kennst. Das T-Shirt erhältst du für 29 € bei uns. Einfach via E-Mail melden bei: silke@theater-silke-jurk.de



Foto vom T-Shirt Unser T-Shirt
Markenqualität vom Hersteller B&C
formstabil, 185 g/m², 100% Baumwolle, vorgeschrumpft und ringgesponnen, Rippstrick am Rundhalsausschnitt, Nackenband, Schlauchware, problemlos waschbar bis 40°C, farbintensiver und haltbarer Motivdruck, Regular Fit.
Größen: S - 3XL
Design: Ursula Deja
29 €
Bestellung bei: silke@theater-silke-jurk.de

✓ Unterstütze uns finanziell
Theaterarbeit und Werbung kosten viel Geld. Nicht immer haben wir die finanziellen Mittel um Dinge so umzusetzen, wie wir es gerne würden, wie wir es mit entsprechend vorhandenem Geld eigentlich tun könnten. Oftmals fehlt, wie bei vielen kleinen Unternehmen, eben auch uns das Geld. Leider haben wir bisher noch keinen finanzstarken Sponsor und es gibt kaum noch Menschen, die um die Bedeutung von Theaterarbeit, bzw. kultureller Arbeit allgemein, wirklich noch wissen. Tatsächlich hilft aber schon der kleinste Betrag, - jeder einzelne Euro. Das gilt nicht nur für uns sondern für alle, die sich trotz fehlender Mittel, mit viel Enthusiasmus engagieren. Wenn du uns auf diese Weise unterstützen möchtest, freuen wir uns wirklich über jedes auch noch so kleine Geldgeschenk: paypal.me/TheaterSilkeJurk

✓ Mach' bei uns mit!
Wir suchen immer Mitspieler aber eben auch Menschen die sich gern anders einbringen möchten, z.B. hinter der Bühne, für unsere Kostüme u.v.m. Jeder und jede Idee ist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!



Hab' von ganzem Herzen vielen Dank!



Demnächst!

WIR PRÄSENTIEREN:

Bild vom Veranstaltungsplakat "Federleicht - die Travestie-Show" "Federleicht - die Travestie-Show"
am 22.11.2019 im
KLINGERHUF
in
Neukirchen-Vluyn

--> Mehr Infos...


WIR PRÄSENTIEREN:

Bild vom Veranstaltungsplakat "Zuckerbrot & Peitsche" "Zuckerbrot & Peitsche"
im Januar 2020
--> Mehr Infos...

Sparangebote

Bild Sparangebote Spare Geld!

Theaterkurse

Mach' mal Theater! Unsere neuen Kurse starten bald wieder! Unser Special für junge und jung gebliebene Theaterbegeisterte!
--> Mehr Infos...


Bild Theatergruppe Wir freuen uns auf DICH!
--> Mehr Infos...

Ein Herz für Theater

Bild Unterstützer Werde Unterstützer!

Social Media



Kontakt

Mobil: 0178 537 55 25
Telefon: 0203 578 993 47
E-Mail: silke@theater-silke-jurk.de

Rechtliches


Postanschrift

Theater Silke Jurk
Ludgerusstraße 10 a
47179 Duisburg