Theater Silke Jurk  
 
 
 
 

Aktuelles

 

 

Nächste Veranstaltung:

"Der Mentalist - Jan Forster, Deutschlands unterhaltsamster Gedankenleser und Magier"

 

4. Mai 2019, 20.00 Uhr in Neukirchen-Vluyn,
Sport- und Freizeitpark KLINGERHUF, Wilhelm-Reuter-Allee 1

MI ALLEN SINNEN - (K)EIN MENTALER UNFUG!
Magier und Mentalist Jan Forster


"...von wegen dunkel oder mystisch, selten so viel gelacht!" - Kein Wunder, wenn Deutschlands unterhaltsamster Mentalist und Gedankenleser auf die Bühne klettert.

120 Minuten Lachen und Staunen, eine geballte Ladung Comedy, Mentalkunst, Esprit und starkes Entertainment.

Man sollte alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat. Sei bereit für eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst!

Wenn Mentalist und Telepath JAN FORSTER gedankenlesend und beobachtend Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie nimmt, staunt und glaubt man wieder an Wunder, wie es nur Kinder können.

JAN FORSTER liest, hört und spürt Gedanken, sieht vorher, was passieren wird, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln.
Verdammt unheimlich - gäbe es nicht so viel zu lachen dabei!
Man denkt noch Tage daran...

JAN FORSTER als Entertainer durch und durch präsentiert ganz einfach allerbeste Unterhaltung, - locker, witzig, spritzig, charmant und jederzeit spontan -, "mit allen Sinnen" garantiert einen unvergesslichen Abend!

Jan Forster wird präsentiert vom Theater Silke Jurk!

 

Homepage von Jan Forster

 

 

 

Theater Silke Jurk

 

Tickets können hier erworben werden!

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ab Frühjahr 2019 wird es einen Newsletter von uns geben (2-3 Mal pro Jahr).
Ihre Vorteile:

  • Bereits informiert sein über die nächste(n) Veranstaltung(en) bevor es die Öffentlichkeit mitgeteilt bekommt.
  • 10% Rabatt auf alle zukünftigen VVK-Preise.
  • Bei einer sehr frühen Kartenbestellung eine Sitzplatz-Reservierung in einer der vorderen 6 Stuhl-Reihen bzw. an einem vorderen Tisch.
  • Der Rabatt und eine Sitzplatz-Reservierung, solange es noch freie Plätze im vorderen Bereich gibt, gilt bereits schon für den 4.5.2019 (Veranstaltung mit Jan Forster).

Interessiert? Dann schreiben Sie eine Mail an: theater-silke-jurk@web.de

 

 

 

© 2016 - 2019 Theater Silke Jurk